Gästebuch

,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,

Ich hoffe meine Homepage hat Dir gefallen!

Nun würde ich mich über einen netten

Gästebucheintrag von Dir freuen.

vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Andrea

,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,,»*¯**¯*«,

Kommentare: 17
  • #17

    Sandra (Samstag, 15 Januar 2022 21:21)

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.
    Sehr viele für mich neue Informationen und sehr liebevoll geschrieben. Danke und alles Gute.

  • #16

    Anja T. (Freitag, 15 Januar 2021 11:47)

    Hallo,
    das ist wirklich eine schöne informative Seite und eine wunderbare Rasse. Schade, dass sie nicht mehr bekannt ist und Sie quasi die einzige aktive Züchterin in Deutschland sind. Seit kurzem kann ich mich ebenfalls stolzer Besitzer eines brasilianischen Terriers aus einer polnischen Zucht nennen. Er ist einfach toll und meine Familie und ich lieben ihn sehr. Ich hoffe, dass Sie weiterhin Erfolg mit der Zucht haben und die Rasse etwas bekannter machen können. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen.
    Grüße aus Sachsen Anhalt

  • #15

    Anni (Sonntag, 26 Januar 2020 14:36)

    Hallo Andrea,

    Du hast hier eine wirklich tolle Homepage, bei der es viel Freude macht sie zu durchstöbern. Ich bin durch Zufall auf diese Rasse gestoßen und habe mich total gefreut, dass Du mit viel Herz an Deiner Zucht teilhaben lässt. Du hast eine wirklich tolle Rasselbande! Ich bin schon total gespannt auf den E-Wurf und die tollen Bilder, hoffe dass alles gut geht und ihr liebe Familien für die Hundekinder findet.

    Liebe Grüße

  • #14

    mupseldogs (Freitag, 20 Juli 2018 10:24)

    Wir waren hier, tolle Homepage! LG von https://www.mupsel.com/

  • #13

    heidihundefan@gmx.de (Freitag, 09 Juni 2017 20:02)

    Hallo Andrea,Herzliechen Glückwunsch zu deienen C-Wurf,ich schaue immer wieder mal auf deiner Homepage rein und habe auch den B-Wurf die neuen Familien gesehen und es tat mir sehr weh zu Lesen dass ein Welpe schon nach 2 Wochen von Der neuen Familie weggegeben wurde und du nicht weisst was aus den kleinen Welpen geworden ist.Aber man kann nie wissen wo Der Welpe hinkommt man kann nicht in den Menschen hineinsehen,du bist eine gute Züchterin,und ich Liebe den Brasilianischer Terrier meiner wird dieses Jahr 15 Jahre und ich hoffe und wünsche mir ich habe in noch ein paar Jahre .Liebe Grüße von Bodensee.Heidi mit Toni

  • #12

    heidihundefan@gmx.de (Freitag, 09 Dezember 2016 13:56)

    aber Hallo,9 Welpen alles gute der Hundemami und viel Glück an den jungen Hunden,und natürlich auch dir Andrea,da braucht man ja gute Nerven.Liebe Grüße von Bodensee

  • #11

    B.Wulf (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:03)

    Halli Hallo!
    Durch Zufall bin ich auf Ihre Rasse gestoßen und bin ganz hin und weg!
    Nun hoffe ich das Sie am 4.6.2016 in Neumünster sind!
    Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und Liebe Grüße,
    B.Wulf

  • #10

    heidihundefan@gmx.de (Dienstag, 01 September 2015 19:40)

    Hallo Andrea tolle Homepage ,habe Diese Seit zufällig entdeckt,ich habe auch einen Brasilianischen-Terrier mit 13 Jahren.Gruß von Bodensee Heidi mit Toni

  • #9

    Bernd (Montag, 17 März 2014 16:30)

    Habe wieder einmal kurz vorbei geschaut und lasse noch liebe Grüße hier.
    Micky und Bernd
    [mickys-besucher-award.de]

  • #8

    jack-russell-jack (Montag, 17 Februar 2014 10:12)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #7

    Gaby und Stubentiger (VAT) (Samstag, 16 November 2013 20:22)

    Hallo,
    sehr liebevoll gemachte Seite für die süße Rasselbande. Bin durch den MBA hier her und habe auch für euch schon ein paar mal gestimmt.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger Joe u. Josephin

  • #6

    spiel-mit-mir / DER AWARD (Samstag, 02 November 2013 19:07)

    Gratuliere zu dieser schönen Homepage !! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, hier halt gemacht zu haben !! Sehr Informativ und Interessant - weiterhin viel Erfolg und viele Besucher wünscht Andreas aus Kärnten.

  • #5

    Vroni (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:22)

    Hallo,
    schönes Design und sehr schöne Fotografien zeichnen diese Homepage aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    mfg Frau V.Kraatz

  • #4

    Mandy (Freitag, 27 September 2013 09:46)

    Hallo Andrea.
    Habe dich gefunden bei Bettina.
    Toll hier, liebevoll gestaltet.
    Ich habe einen yorkshire Terrier, Dück(ske).
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

  • #3

    Schöning, Daniela (Donnerstag, 26 September 2013 12:19)

    Hallo Frau Kunz,

    vielen dank für den Gästebucheintrag und für das verlinken meiner Seite.
    Wünsche Ihnen ein schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Daniela

    PS: Vielen dank für die schönen Bilder

  • #2

    Nicole (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:51)

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite, die ist wieder toll geworden wie die anderen auch.

    gglg Nicole

  • #1

    Julia Skabowski (Montag, 17 September 2012 22:25)

    Hallo liebe Andrea,
    Eine super Tolle Homepage hast da,für deine Brasels gebastelt.
    Deine beiden gefallen mir echt gut und bin sehr gespannt wann bei dir die ersten Welpen fallen. Wünsche dir auf jedenfall alles Gute und viel Erfolg bei deiner Zucht der Brasels.

    Liebe Grüße aus Berlin von Jule mit den MiniDogs Speedy und Shane

Aktuelles

neues zu Hause gesucht!

 neues! 15.01.2024

Translater

Flag Counter

03.02.2013