Vermittlung!

so sieht Balou (heute Emil  :-/)  aus

vom Tierheim  am 18.09.2022 gesendet

Update 16.10.2023

Heute bekam ich ein Anfuf aus dem Tierschutzverein Rosenheim ,

da das Tierheim in Marktoberndorf geschlossen hat, haben Sie Balou (jetzt Emil) nun übernommen. Sie sagten mir auch er wäre ein umgänglicher Hund und würde alle Tierpfleger mögen.

Die neuen Kontaktdaten habe ich auch geändert so dass wenn jemand interesse an Emil hätte sich dort melden könnte.

Würde mich freuen, wenn er endlich ein liebevolles zu Hause finden würde!

Hier findet man auch die Seite von Emil im Tierheim: 

Emil (tierschutzverein-rosenheim.de)

 

 

Update 17.09.2022

Heute hat mich die neue Heimleitung per tel. Kontaktiert, nachdem ich schon zig mal angerufen hatte. Also Balou geht es soweit wieder gut, aber seit er das Auge verloren hat, wäre er etwas nervös, er hatte es schon schwer in seinem Leben und nun noch das, hat ihn schon sehr mitgenommen. Er braucht Zeit um die Wunden heilen zu lassen, nicht nur außen.

Wenn Sie interesse an Balou haben, sollten Sie sich mit der neuen Heimleitung kontaktieren, denn jeder der bisher wegen Balou angerufen hat, wurde nicht registriert, es herrscht kaos in dem Tierheim, weil alles drunter und trüber ginge, weil ein welchsel stattgefunden hätte und die neue Heimleitung von nichts eine Ahnung hat, was zuvor geschehen ist. 

 

04.08.2022

gerade habe ich einen Anruf aus dem Tierheim Marktoberndorf bekommen,

in diesem befindet sich aus unserem B-Wurf der Rüde Balou.

Die Leute befanden sich im Urlaub auf Italien und warscheinlich auf der Rückreise,

sind sie bei dem Tierheim vorbei und haben ihn dort abgeladen.

laut Tierheim, wäre er zugänglich, hätte bei 2 Kindern gelebt, mehr weiß ich leider nicht, da ich Balou einem Paar anvertraut hatte, die mir von vorn herein Schwierigkeiten bereitet haben. 

Ich wollte den Hund damals selbst wieder abholen, aber diese Leute haben sich mir gegenüber leider nie geäußert und verweigerten mir die Abholung, selbst durch einen Rechtanwalt konnte ich nichts bewirken, dass ich den Balou irgend wie da raus holen kann. Nach 2 Jahren des bemühens , gab ich die Hoffnung auf.

Balou ist am 30.11.2016 geboren, ist nicht kastriert.

sucht nun dringend ein neues zu Hause, da er, so wie die Frau aus dem Tierheim meint er da unterging und er warscheinlich schon so einiges mitgemacht hat und er leidet. Ich selbst kann ihn leider nicht aufnehmen, da ich einen Rüden habe, der sich leider nicht mit Rüden verträgt und es evtl. zu Eskalierung käme.

Wenn Sie interesse an einem braunen Brasilianischen Terrier Rüden haben,

sollten Sie sich mit dem Tierheim Marktoberndorf direkt in Verbindung setzten!

Es ist wirklich dringend!

 

+49 (0) 8031-96068 

Email: hunde@tierschutzverein-rosenheim.de

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor 

Start (tierschutzverein-rosenheim.de)

 

Update von Fargo;

15.01.2024

leider wieder ein armer Tropf !

trotz dass ich erklärt habe, was man einem Hund alles zeigen und beibringen sollte,

ist Fargo ein Hund geworden der fast nichts kennt. Selbst vor einer Mülltüte panik hat, 

aber lest es selbst, mittlerweile ist er in Gießen im Tierheim gelandet. Aber er wurde in pflege genommen, 

da er sehr viel lernen muß. Wer interesse an Fargo hat, Bitte direkt im Tierheim melden.

Fargo (tsv-giessen.de)

Tierheim Gießen

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641-52251

Mail; info@tsv-giessen.de

Aktuelles

neues zu Hause gesucht!

 neues! 15.01.2024

Translater

Flag Counter

03.02.2013